Direkt zum Inhalt
EN
Sanibel Leuchtturm

Nachbarschafts-Spotlight: Sanibel Island

Obwohl die Inseln Sanibel und Captiva durch die San-Cap Road verbunden sind, hat jede Insel ihre ganz eigene Persönlichkeit. Wiederkehrende Besucher und langjährige Bewohner teilen gerne ihre Lieblingsjuwelen von Sanibel, während Erstbesucher nie müde werden, neue Gegenden zum Essen, Erkunden und Entspannen zu entdecken.

Sanibel Island Lighthouse Park aus einer Drohne

Sanibel Island ist nur 12 Meilen lang und 3 Meilen breit und weit und breit als „Muschelhauptstadt der Welt“ bekannt – und das aus gutem Grund! Täglich werden bis zu 400 verschiedene Muschelarten an die Küste gespült.

Beschuss-sanibelcaptiva_0.jpg

Besuchen Sie Bowman's Beach, Blind Pass Beach Park oder Gulfside City Park und genießen Sie unsere mit Muscheln übersäten Sandstrände. Ebbe am Morgen ist die beste Wahl, um die unterschiedlichsten, makellosen, pastellfarbenen Muscheln zu sammeln. Schauen Sie sich um und Sie werden viele Menschen sehen, die den „Sanibel Stoop“ machen, wenn sie sich bücken, um nach Muscheln zu suchen. Die Bemühungen zur Bewältigung der Auswirkungen des Hurrikans Ian sind noch im Gange, sodass derzeit möglicherweise nicht alle Einrichtungen oder Annehmlichkeiten verfügbar sind. Wir empfehlen das Tragen von Strandschuhen und die Beachtung der Hinweisschilder.

Wenn Sie nicht am Strand sind, gibt es viele andere Möglichkeiten, die natürliche Schönheit von Sanibel zu erleben. Der Bailey Homestead Preserve ist Teil der Sanibel-Captiva Conservation Foundation und verfügt über 9 Hektar einheimische Landschaften und ein für die Öffentlichkeit zugängliches Gartencenter sowie weitere 19 Hektar, die der Unterstützung von Wildtieren gewidmet sind. Verbringen Sie Zeit im Freien beim Radfahren oder Wandern auf kilometerlangen Mehrzweckwegen auf der ganzen Insel und beobachten Sie die Tierwelt an den beliebten Orten  J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge, oder erkunden Sie den Mangrovenwald entlang der Tarpon Bay bei einer geführten Kajaktour.

Vögel Weiße Pelikane JN Ding Darling Wildlife Refuge

Der offizielle Sanibel Heritage Trail bietet Einblicke in bedeutende Stätten wie den Sanibel Lighthouse, der Monate nach den Schäden durch Hurrikan Ian in einer triumphalen Zeremonie wieder angezündet wurde. Mit einer Höhe von 98 Fuß über dem Golf erstrahlt dieses lokale Wahrzeichen am südlichen Ende der Küste von Sanibel wieder in hellem Glanz. Mieten Sie ein Fahrrad in einem Geschäft vor Ort und erkunden Sie Sehenswürdigkeiten bequem auf über 25 Meilen gepflasterten Wegen.

openerimage-63-bike-sanibel-2-periwinkle_0.jpg

Während Sie den Periwinkle Way entlangfahren oder spazieren gehen, kommen Sie an Cafés, Boutiquen und Kunstgalerien vorbei. Erkunden Sie die frische Luft und stärken Sie Ihren Appetit, denn es gibt immer einen leckeren Ort, an dem Sie eine Mahlzeit einnehmen können. Holen Sie sich Kaffee und Rührei bei Jerrys Café, nimm dir ein Stück davon Island Pizza  oder mit einer gefrorenen Vanillesoße abkühlen Die Hütte von Sanibel. Der Sonnenuntergang ist die perfekte Zeit, um Küstenküche zu genießen Traders oder vielseitiges gehobenes Essen bei Cielo. Auf Sanibel Island werden Sie herzlich willkommen geheißen, die Einheimischen freuen sich, Sie wieder bei sich zu haben, und Sie werden mit Sicherheit eine unvergessliche Zeit verbringen.

Skip to main content
EN
weather-logo
53°
Now
weather-logo
53°
Sanibel Lighthouse

Neighborhood Spotlight: Sanibel Island

While Sanibel and Captiva islands are linked by San-Cap Road, each island has a personality all its own. Repeat visitors and longtime residents are happy to share their favorite Sanibel gems, while first-time visitors will never tire of discovering new areas to dine, explore and unwind.

Sanibel Island Lighthouse Park from a drone

Only 12 miles long and 3 miles wide, Sanibel Island is known far and wide as the “Seashell Capital of the World” — and for good reason! As many as 400 different types of seashells wash up on its shores every day.

shelling-sanibelcaptiva_0.jpg

Venture to Bowman’s Beach, Blind Pass Beach Park or Gulfside City Park to enjoy our shell-strewn sands. Low tide in the morning is your best bet for collecting the widest variety of pristine pastel-colored shells. Look around, and you’ll see lots of people doing the “Sanibel Stoop” when they bend down to hunt for seashells. Recovery efforts are still underway from the effects of Hurricane Ian, so not all facilities or amenities may be available at this time. We recommend wearing beach shoes and paying close attention to posted signs.

When you’re not on the beach, there are many other ways to experience Sanibel’s natural beauty. The Bailey Homestead Preserve is part of the Sanibel-Captiva Conservation Foundation, with 9 acres of native landscapes and a garden center open to the public, and another 19 acres dedicated to supporting wildlife. Spend time outdoors cycling or walking along miles of multi-use paths throughout the island, spot wildlife at the beloved J.N. “Ding” Darling National Wildlife Refuge, or explore the mangrove forest along Tarpon Bay through a guided kayak tour.

Birds White Pelicans JN Ding Darling Wildlife Refuge

The official Sanibel Heritage Trail shares insights into significant sites like the Sanibel Lighthouse, which was relit in a triumphant ceremony months after enduring damage from Hurricane Ian. Standing 98 feet over the Gulf, this local landmark is once again shining bright on the southern end of Sanibel’s shores. Rent a bicycle from a local shop, and you’ll be able to easily explore points of interest along 25-plus miles of paved paths.

openerimage-63-bike-sanibel-2-periwinkle_0.jpg

As you ride or walk along Periwinkle Way, you’ll pass by cafés, boutique shops and art galleries. Explore and work up an appetite in the fresh air, as there’s always somewhere delicious to stop for a meal. Grab coffee and scrambled eggs at Jerry’s Cafe, get a slice at Island Pizza or cool off with a frozen custard at The Shack of Sanibel. Sunset is the perfect time to sit down for coastal cuisine at Traders or eclectic fine dining at Cielo. Expect a warm welcome on Sanibel Island where the locals are happy to have you back, and you’re bound to have a memorable time.