Direkt zum Inhalt
EN
Wetter-Logo
86°
Jetzt
Wetter-Logo
86°
Alva Buckingham Leigh Acres

Alva, Buckingham & Lehigh Acres

Bauernhöfe, Parks am Flussufer und ländliche Szenen prägen die Landschaft dieser ruhigen, ländlichen Gemeinden. Wenn Sie aktiv und im Freien unterwegs sind, Caloosahatchee Regionalpark ist ein großartiger Ort zum Wandern, Kajakfahren, Campen, Radfahren und Reiten. Viele Leute paddeln von dort aus dorthin Hickey Creek Minderungspark, bekannt für seine spektakuläre Vogelbeobachtung. Harns Marsh Preserve in der Nähe von Lehigh Acres ist ein weiterer Hotspot für Vogelbeobachtungen.

In Buckingham...

Bauernhöfe, Parks am Flussufer und ländliche Szenen prägen die Landschaft dieser ruhigen, ländlichen Gemeinden. Wenn Sie aktiv und im Freien unterwegs sind, Caloosahatchee Regionalpark ist ein großartiger Ort zum Wandern, Kajakfahren, Campen, Radfahren und Reiten. Viele Leute paddeln von dort aus dorthin Hickey Creek Minderungspark, bekannt für seine spektakuläre Vogelbeobachtung. Harns Marsh Preserve in der Nähe von Lehigh Acres ist ein weiterer Hotspot für Vogelbeobachtungen.

In Buckingham sind die Besitzer von Buckingham Farms züchten hydroponisches Obst und Gemüse, um es in ihrem Dorfladen zu verkaufen und in ihrem Farm-to-Table-Restaurant zu servieren. Kommen Sie vorbei und begrüßen Sie die lokale Berühmtheit der Farm: eine riesige afrikanische Spornschildkröte namens Booger. Nur wenige Autominuten entfernt serviert die „The World Famous“ Buckingham Blues Bar kühles Bier und bietet lokale und nationale Blues-Acts auf der Bühne.

26.634, -81.6785

 

26.634, -81.6785

 

Aktivitäten in Fort Myers

Erkunden Sie unsere pulsierenden Viertel voller Persönlichkeit und lernen Sie die Essenz von Alva, Buckingham & Lehigh Acres kennen.

Paar geht fehl am Platz

Innenraum

Finden Sie Cottages, Resorts, Campingplätze, Hotels und Ferienwohnungen in der Umgebung.

Six Mile Cypress Slough Preserve

Parks und Natur

Steigen Sie aus und erkunden Sie die natürlichsten Teile der Gegend.

Bootstour

Touren und Transport

Die Sehenswürdigkeiten zu sehen ist viel einfacher, wenn Sie nicht navigieren müssen.

Outdoor-Aktivitäten und Sport

Es ist alles Spaß und Spiel, und dann können Sie wieder gehen.

Familie erkunden Caloosahatchee

Lernen Sie Alva, Buckingham und Lehigh Acres kennen

Erkunden Sie Alva, die erste Siedlung der Grafschaft, erfahren Sie aus erster Hand etwas über Buckinghams landwirtschaftliche Traditionen und besuchen Sie die entspannte Gemeinde Lehigh Acres.

Teile deine Momente

Zeigen Sie uns Ihre Erinnerungen an den Inseln, Stränden und Vierteln von Fort Myers mit #MyFortMyers.

Skip to main content
EN
weather-logo
86°
Now
weather-logo
86°
Alva Buckingham Leigh Acres

Alva, Buckingham & Lehigh Acres

Farm stands, riverside parks and pastoral scenes paint the landscape in these quiet, rural communities. If you’re active and outdoorsy, Caloosahatchee Regional Park is a great place to hike, kayak, camp, bike and horseback ride. Many people paddle from there to Hickey Creek Mitigation Park, known for its spectacular birding. Harns Marsh Preserve near Lehigh Acres is another birding hotspot.

In Buckingham, the...

Farm stands, riverside parks and pastoral scenes paint the landscape in these quiet, rural communities. If you’re active and outdoorsy, Caloosahatchee Regional Park is a great place to hike, kayak, camp, bike and horseback ride. Many people paddle from there to Hickey Creek Mitigation Park, known for its spectacular birding. Harns Marsh Preserve near Lehigh Acres is another birding hotspot.

In Buckingham, the owners of Buckingham Farms raise hydroponic fruits and vegetables to sell in their country store and serve in their farm-to-table restaurant. Stop by and say hello to the farm’s local celebrity: an enormous African Spur-Thigh tortoise named Booger. Just a few minutes away by car, “The World Famous” Buckingham Blues Bar serves up cold beer and features local and national blues acts on stage.

26.634, -81.6785

 

26.634, -81.6785

 

Things to Do

Explore our vibrant neighborhoods full of personality and you’ll get to know the essence of Alva, Buckingham & Lehigh Acres.

couple walking out of place to stay

Accommodations

Find cottages, resorts, campgrounds, hotels and rentals in the area.

Six Mile Cypress Slough Preserve

Parks and Nature

Get out and explore the most natural parts of the area.

Boat tour

Tours and Transportation

Seeing the sights is a lot easier when you don’t have to navigate.

Outdoor Activities and Sports

It’s all fun and games, and then you can go again.

Family Exploring Caloosahatchee

Get to Know Alva, Buckingham & Lehigh Acres

Explore the county’s first settlement of Alva, learn firsthand about Buckingham’s agricultural traditions and visit the relaxed community of Lehigh Acres.

Share Your Moments

Show us your memories throughout Fort Myers' islands, beaches and neighborhoods using #MyFortMyers.