Direkt zum Inhalt
EN
Wetter-Logo
52°
Jetzt
Wetter-Logo
52°
Eine Frau hält jubelnd ein Bier in Richtung Kameraobjektiv

Jen Whyte – Mit Liebe gefertigt in Fort Myers

Als Mitbegründer und Betreiber von Fort Myers Brewing Co.Jen Whyte und ihr Ehemann Rob haben enge Verbindungen in der Region aufgebaut. Bei ihrer Eröffnung im Jahr 2013 war Fort Myers Brewing Co. die erste Craft-Brauerei im Südwesten Floridas und ebnete den Weg für die boomende Bierszene der Region.

Es war nicht nur der Wunsch, Bier zu brauen, der das Paar dazu motivierte, von Kalifornien nach Fort Myers zu ziehen. „Wir wollten dort wohnen, wo wir Urlaub gemacht haben!“ Whyte sagt.

Sie eröffneten das Geschäft auch, um mehr lokale Freunde zu gewinnen, was ein voller Erfolg war. „Wir bringen Menschen bei einem Bier zusammen. Wir haben gesehen, wie sich Leute verlobten; Wir haben Hochzeiten veranstaltet. Es ist einfach ein toller Ort, um ein Bier zu trinken und neue Freunde zu finden.“

Die beiden arbeiten im Gateway-Gebiet von Fort Myers, wodurch sie in unmittelbarer Nähe des Flughafens und des JetBlue Parks sind. Wenn sie unterwegs sind, "Wir lieben Feine Volkspizza und Norman Love SüßwarenEs gibt nichts Besseres als Bier, Pizza und Schokolade!“

Neben Craft-Bier und der lokalen Küche schätzen sie auch die Freizeitaktivitäten im Freien, die sie umgeben. „Als wir in den Südwesten Floridas zogen, machten wir uns als Erstes auf den Weg in die Everglades. Aber was wir durch das Leben hier gelernt haben, ist, dass wir hier in der Stadt unsere eigenen Naturschutzgebiete haben. Wir lieben es, durch die Gegend zu schlendern Six Mile Cypress Slough Preserve — Es ist ein großartiger Ort, um Teil der Natur zu sein.“

Während Whyte Besucher willkommen heißt, ermutigt sie auch diejenigen, die über einen großen Umzug in die Gegend nachdenken: „Wenn Sie auf der Suche nach einem Gemeinschaftsgefühl sind, ist Fort Myers der richtige Ort. Es ist der absolut beste Ort zum Leben, zum Spielen und um ein Unternehmen zu besitzen.“

Skip to main content
EN
weather-logo
85°
Now
weather-logo
85°
A woman holds up a beer to cheers in the direction of the camera lens

Jen Whyte – Crafted With Love in Fort Myers

As the co-founders and operators of Fort Myers Brewing Co., Jen Whyte and her husband, Rob, have established deep connections in the area. When it opened in 2013, Fort Myers Brewing Co. was the first craft brewery in Southwest Florida, and it paved the way for the region’s booming beer scene.

It wasn’t just the desire to make beer that motivated the couple to move from California to Fort Myers. “We wanted to live where we vacationed!” Whyte says.

They also opened the business to make more local friends, which has been a resounding success. “We bring people together over beer. We’ve seen people get engaged; we’ve hosted weddings. It’s just a great place to have a beer and make new friends.”

The two work in the Gateway area of Fort Myers, which puts them in close reach of the airport and JetBlue Park. When they’re out and about, “We love Fine Folk Pizza and Norman Love ConfectionsThere’s nothing better than beer, pizza and chocolate!”

Beyond craft beer and the local cuisine, they’re also appreciative of all the outdoor recreation that surrounds them. “When we moved to Southwest Florida, one of the first things we did was head out to the Everglades. But what we’ve learned from living here is that we have our own nature preserves right here in town. We love wandering through the Six Mile Cypress Slough Preserve — it’s an awesome place to be part of nature.”

While Whyte welcomes visitors, she also encourages those who are considering a big move to the area: “If you’re looking for a sense of community, Fort Myers is the place to be. It’s the absolute best place to live, to play and to own a business.”