Direkt zum Inhalt
EN
Zufälliges Bild

Fort Myers Brewing Company

Die Fort Myers Brewing Company ist bekannt für Craft-Bier, Imbisswagen, Live-Musik und familien- und haustierfreundlichen Spaß. Sie ist eine Anlaufstelle für einen echten Vorgeschmack auf die Craft-Brauerei-Szene im Südwesten Floridas. 

Fort Myers Brewing wurde 2013 gegründet und war die erste Mikrobrauerei, die in Lee County eröffnet wurde, und führt weiterhin die aufstrebende Craft-Bier-Bewegung im Südwesten Floridas mit einer charakteristischen Linie preisgekrönter Biere und Selters...

Die Fort Myers Brewing Company ist bekannt für Craft-Bier, Imbisswagen, Live-Musik und familien- und haustierfreundlichen Spaß. Sie ist eine Anlaufstelle für einen echten Vorgeschmack auf die Craft-Brauerei-Szene im Südwesten Floridas. 

Fort Myers Brewing wurde 2013 gegründet und war die erste Mikrobrauerei, die in Lee County eröffnet wurde, und führt weiterhin die aufstrebende Craft Beer-Bewegung im Südwesten Floridas mit einer charakteristischen Linie preisgekrönter Biere und Selters an. Im Schankraum finden Besucher sieben Tage die Woche Food Trucks mit regelmäßiger Live-Musik und Sonderveranstaltungen. Die Brauerei bietet wöchentliche Highlights wie Flights & Bites, Trivia Night, Burger Night und Food Truck Rallyes und veranstaltet das ganze Jahr über Sonderveranstaltungen und Bierfeste. 

Als die Mitbegründer der Fort Myers Brewing Company, Rob und Jen Whyte, nach Südwestflorida zogen, fanden sie in Fort Myers ungenutztes Potenzial für eine lokale Brauerei. Ihre Ambitionen waren bescheiden – eine Mikrobrauerei, die ein paar Züge aus einem kleinen Verkostungsraum serviert. Die Craft Beer-Bewegung in Lee County hat sich entwickelt, seit sie den Sprung gewagt haben.  

In den letzten zehn Jahren hat sich die Brauerei von einem 400 Quadratfuß großen Schankraum zu einer der größten Craft-Brauereien des Bundesstaates mit einem 22,000 Quadratfuß großen Betrieb und einer charakteristischen Linie von Flaggschiff-Bieren und Selters neben saisonalen Bieren entwickelt und klein Batch-Spezialitäten. Ein System mit vier Gefäßen und 30 Fässern produziert Bier für den Verkostungsraum, während Verpackung und Vertrieb die Biere zu 1,600 lokalen Bars, Restaurants und Einzelhandelsgeschäften bringen.  

Die Biere der Brauerei sind Gewinner mehrerer prestigeträchtiger Auszeichnungen, zuletzt Gold beim World Beer Cup 2022, Gold beim Best Florida Beer Competition und beim Great American Beer Festival sowie Grand National Champion bei den US Open Hard Seltzer Championships 2021 und 2022. 

Informationen zu täglichen Veranstaltungen und Zapflisten finden Sie auf FMBrew.com.

Merkmale

Gastronomie

Brauereien & Brennereien

Bars, Lounges & Clubs

Öffnungszeiten

Montag

2 - 8 Uhr

Dienstag Donnerstag

2 - 10 Uhr

Freitag

2 - 11 Uhr

Samstag

Mittag - 11 Uhr

Sonntag

Mittag - 8 Uhr

Merkmale

Gastronomie

Brauereien & Brennereien

Bars, Lounges & Clubs

Öffnungszeiten

Montag

2 - 8 Uhr

Dienstag Donnerstag

2 - 10 Uhr

Freitag

2 - 11 Uhr

Samstag

Mittag - 11 Uhr

Sonntag

Mittag - 8 Uhr

Was ist in der Nähe

Feine Folk-Schaufensterfront

Zweimaliger CAPUTO CUP-Champion für die beste nicht-traditionelle Pizza in den USA. Fine Folk Pizza bedient SWFL seit 2015 ...

Die Gelateria in Fort Myers, neben Norman Love Confections, bietet hausgemachtes italienisches Eis, das täglich...

Der hochmoderne JetBlue Park hat die exakten Feldabmessungen von Fenway Park, einer Nachbildung des Green Monster im Left Field...

Skip to main content
EN
weather-logo
72°
Now
weather-logo
72°
Random Image

Fort Myers Brewing Company

Known for craft beer, food trucks, live music and family- and -pet-friendly fun, Fort Myers Brewing Company is a go-to destination for a true taste of Southwest Florida’s craft brewing scene. 

Established in 2013, Fort Myers Brewing was the first microbrewery to open in Lee County and continues to lead Southwest Florida’s surging craft beer movement with a signature line of award-winning brews and seltzers...

Known for craft beer, food trucks, live music and family- and -pet-friendly fun, Fort Myers Brewing Company is a go-to destination for a true taste of Southwest Florida’s craft brewing scene. 

Established in 2013, Fort Myers Brewing was the first microbrewery to open in Lee County and continues to lead Southwest Florida’s surging craft beer movement with a signature line of award-winning brews and seltzers. At the taproom, visitors can find food trucks onsite seven days a week with regular live music and special events. The brewery offers weekly highlights including Flights & Bites, Trivia Night, Burger Night and Food Truck Rallies, and hosts special events and signature beer festivals throughout the year. 

When Fort Myers Brewing Company’s Co-founders Rob and Jen Whyte moved to Southwest Florida, they found untapped potential for a local brewery in Fort Myers. Their aspirations were modest – a microbrewery serving a few drafts from a small tasting room. The craft beer movement in Lee County has taken off since they took the plunge.  

Over the past decade, the brewery has grown from a 400-square-foot taproom to one of the largest craft brewers in the state with a 22,000-square-foot operation and signature line of flagship beers and seltzers in addition to seasonal brews and small batch specialties. A four-vessel, 30-barrel system churns out beer for their tasting room, while packaging and distribution bring brews to 1,600 local bars, restaurants and retail outlets.  

The brewery’s beers are winners of multiple prestigious awards, most recently including gold at the 2022 World Beer Cup, golds at the Best Florida Beer Competition and Great American Beer Festival, and Grand National Champion at the 2021 and 2022 U.S. Open Hard Seltzer Championships. 

For information on daily events and tap lists, visit FMBrew.com.

Key Features

Where to Eat

Breweries & Distilleries

Bars, Lounges & Clubs

Hours of Operation

Monday

2 – 8 p.m.

Tuesday-Thursday

2 – 10 p.m.

Friday

2 – 11 p.m.

Saturday

Noon – 11 p.m.

Sunday

Noon – 8 p.m.

Key Features

Where to Eat

Breweries & Distilleries

Bars, Lounges & Clubs

Hours of Operation

Monday

2 – 8 p.m.

Tuesday-Thursday

2 – 10 p.m.

Friday

2 – 11 p.m.

Saturday

Noon – 11 p.m.

Sunday

Noon – 8 p.m.

What's Nearby

Fine Folk Storefront

Two-time CAPUTO CUP Champs for Best Non-Traditional Pizza in the USA. Fine Folk Pizza has been serving SWFL since 2015...

The state-of-the-art JetBlue Park has the exact field dimensions of Fenway Park, a replica Green Monster in Left Field...

Located in Fort Myers, next to Norman Love Confections, the gelateria features homemade Italian gelato, made daily...